Home

Neuer Geschäftsführer RTL

Geschäftsführer Jobs - Ihr Talent ist gefrag

Neue Geschäftsführer fürs RTL Audio Center Marc Haberland, Carolin Häublein und Konstantin Rodeck (v.l.) bilden die neue Geschäftsführung des RTL Audio Centers in Berlin - Foto; TVNow / Tanita.. Alexander Glatz, geboren 1970 in Neustadt an der Weinstraße, ist seit Februar 2019 Geschäftsführer Recht & Finanzen der Mediengruppe RTL Deutschland. Glatz ist bereits seit September 2015 bei der Mediengruppe RTL Deutschland tätig. Zunächst verantwortete er in seiner Funktion als Chief Financial Officer (CFO) den Bereich Unternehmensplanung/Controlling, die Ressorts Finanz- und Rechnungswesen, Bilanzen, Entgeltabrechnung und Einkauf sowie den Bereich Business & Legal Affairs. In seiner. Samstag, 13.03.2021, 20:51 Noch nicht einmal zwei Wochen ist Henning Tewes der neue Geschäftsführer bei RTL, da gibt es mit Dieter Bohlen schon ein prominentes Opfer der Neustrukturierung beim.. Neue Programmdirektorin TVNOW wird Frauke Neeb, bisher Co-Bereichsleiterin Fiction der Mediengruppe RTL. Sie folgt zum 1. Mai 2021 auf Frank Trösken, der neuer Programmdirektor von RTL Television. Henning Tewes, der erst seit 1. März neuer Geschäftsführer von RTL Television und Co-Geschäftsleiter von TVNOW ist (kress.de berichtete), lässt klar erkennen, dass er bei RTL weiter mit DSDS planen möchte - aber eben ohne Bohlen

März neuer Geschäftsführer von RTL Television und Co-Geschäftsleiter von TVNow. Mit einer komplett neuen Jury werde DSDS frische Impulse setzen, um musikalische Talente und Millionen Zuschauer.. Der bisherige Geschäftsführer des Privatsenders, Jörg Graf, wechselt in gleicher Funktion zu RTL Studios. Graf hatte die Position Anfang Januar 2019 von seinem Vorgänger Frank Hoffmann übernommen Henning Tewes; Geschäftsleiter TVNOW & COO Programme Affairs & Multichannel, wird zusätzlich neuer Geschäftsführer von RTL Television. Jörg Graf, Geschäftsführer RTL Television, wechselt in die Geschäftsführung von RTL STUDIOS. Frauke Neeb, Co-Bereichsleiterin Fiction der Mediengruppe RTL, wird Programmdirektorin von TVNOW Mai 2021 auf Frank Trösken, der neuer Programmdirektor von RTL Television wird. Jan Peter Lacher, Leiter des Bereichs Programmstrategie und Planung bei RTL Television, verantwortet künftig als..

Die Gesellschafter RTL Group (35,9 Prozent), Heinrich Bauer Verlag (31,5 Prozent), Tele München Fernsehen (ein 50:50 Joint Venture der Tele München Gruppe und Walt Disney mit 31,5 Prozent der RTL-2-Anteile) und Burda (1,1 Prozent) verständigten sich auf Bartl als neuen Geschäftsführer von RTL 2 Henning Tewes; Geschäftsleiter TVNOW & COO Programme Affairs & Multichannel, wird zusätzlich neuer Geschäftsführer von RTL Television Jörg Graf, Geschäftsführer RTL Television, wechselt in die Geschäftsführung von RTL STUDIOS Frauke Neeb, Co-Bereichsleiterin Fiction der Mediengruppe RTL, wird Programmdirektorin von TVNO von Uwe Mantel am 30.01.2019 - 10:01 Uhr. 30 Tage ist Bernd Reichart erst als neuer Geschäftsführer der Mediengruppe RTL Deutschland im Amt - doch er fackelt bei der Neuaufstellung nicht lange

Geschäftsführer Jobs - Jobs immer und überall

Ein Nachfolger für den neuen RTL-Geschäftsführer Graf steht derweil auch schon fest. Der derzeitige CEO von RTL Croatia, Henning Tewes, wird Chief Operating Officer Programme Affairs. Neben Dieter Bohlen mit am Tisch: Stephan Schäfer, Geschäftsführer Inhalte und Marken der RTL-Gruppe, sowie der neue RTL-Geschäftsführer Henning Tewes. Dabei soll die Senderseite ziemlich schnell.. Neuer TV-Geschäftsführer der WeltN24 GmbH wird ab dem 1. September 2020 der Ex-RTL-Chef Frank Hoffmann. Der 54-Jährige soll zeitnah die Leitung von Welt Fernsehen übernehmen. Hoffmann wird außerdem.. Er wird in seiner neuen Funktion direkt an Stephan Schmitter, den Geschäftsführer von RTL News, berichten. Das könnte Sie auch interessieren: Nach Kahn-Aus: ZDF-Moderator nicht mehr für den. Am 01.02.2021 zeigt RTL eine weitere neue Folge der Doku-Reportage Undercover Boss. Diesmal stellt sich Stefan Krause, Geschäftsführer der TEAMWORK Instore Services GmbH dem Experiment. In der Corona-Krise werden sie als Helden gefeiert - Verräumer und Kassierer in Supermärkten. Sie gelten als systemrelevant, um die Versorgung der Bevölkerung zu sichern. Chef von 5.000 Corona-Helden ist.

ZDF bestätigt: Oliver Fuchs wird neuer Showchef

Stephan Schmitter, seit Oktober 2020 Geschäftsführer der InfoNetwork GmbH und künftig Geschäftsführer der neu gegründeten RTL News GmbH, scheidet nach 12 Jahren aus der Geschäftsführung aus, bleibt.. Ich bin ausgesprochen glücklich, dass ich Marc Conrad, den langjährigen Programmdirektor und stellvertretenden Geschäftsführer von RTL, dafür gewinnen konnte, mein Nachfolger als Geschäftsführer.. März neuer Geschäftsführer von RTL Television und Co-Geschäftsleiter von TVNOW, ergänzt: DSDS ist eine unglaublich starke Entertainment-Marke, weltweit in fast 60 Ländern gelaufen, mit am längsten davon bei uns in Deutschland. Grund dafür sind neben der Expertise und Akribie unserer Programmmacher auch ihr ausgeprägter Wille, die Show immer wieder neu zu erfinden. Mit einer.

Die neue Geschäftsführung der Mediengruppe RTL Deutschland Bei RTL 2 hat sie ein Unternehmenskultur etabliert, die sich durch hohen Teamgeist, gegenseitiges Vertrauen und leidenschaftlichen. Die Mediengruppe RTL Deutschland bestätigt nun die Personalspekulationen bei RTL: Jörg Graf (52) wird neuer Geschäftsführer von RTL Television. Der bisherige GF Frank Hoffmann (52) verlässt nach insgesamt 28 Jahren die Mediengruppe RTL Deutschland. Graf ist derzeit Chief Operating Officer Programme Affairs der Mediengruppe RTL Deutschland. In dieser Funktion verantwortete er den.

Wie RTL den Geschäftsführerwechsel von Jörg Graf zu

  1. Dresden/Berlin (dpa) - Der Historiker und Politikwissenschaftler Markus Pieper von der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur in Berlin wird neuer Geschäftsführer der Stiftung.
  2. RTL interactive GmbH, Marc Schröder übernimmt zum 15. August 2008 die Geschäftsführung der RTL interactive GmbH in der Nachfolge von Johanne
  3. Nina Gerhardt, Leiterin Medienpolitik & Kommunikation von RTL Radio Deutschland, wird zum 1. Oktober 2020 zur weiteren Geschäftsführerin von RTL Radi
  4. RTL Deutschland : Bernd Reichart benennt neue Geschäftsführer Vier Wochen nach dem Wechsel von Anke Schäferkordt zu Bernd Reichart: die RTL-Mediengruppe baut ihren Führungsapparat um. Kurt Sagat
  5. Damit bringt er ideale Voraussetzungen mit, um gemeinsam mit dem RTL-Team unseren Flaggschiffsender mit frischen Impulsen erfolgreich weiterzuentwickeln. Sascha Schwingel (47) wird im Frühsommer 2019 neuer Geschäftsführer von VOX und folgt damit auf Bernd Reichart, der zum 1. Januar als CEO die Gesamtverantwortung für die Mediengruppe RTL Deutschland übernommen hat. Sascha Schwingel kommt von der ARD-Tochter Degeto, wo er seit 2016 als Leiter Redaktion & Programm.
  6. Die Mediengruppe RTL Deutschland bestätigt nun die Personalspekulationen bei RTL: Jörg Graf (52) wird neuer Geschäftsführer von RTL Television. Der bisherige GF Frank Hoffmann (52) verlässt nach insgesamt 28 Jahren die Mediengruppe RTL Deutschland. Graf ist derzeit Chief Operating Officer Programme Affairs der Mediengruppe RTL Deutschland

In der Branche ist bereits über die Neuordnung an der Spitze der RTL-Gruppe spekuliert worden - jetzt ist es offiziell: Jörg Graf wird zum 1. Februar neuer Geschäftsführer von RTL Television. Sein.. Andreas Bartl wird neuer Chef von RTL 2. Überraschender Führungswechsel bei RTL 2: Der bisherige Geschäftsführer Jochen Starke verlässt den Sender noch in diesem Monat, sein Nachfolger wird Andreas Bartl. Nach 20 Jahren - davon zehn an der Spitze des Senders - verlässt Jochen Starke RTL 2 Jörg Graf ist seit 2019 Geschäftsführer von RTL in Köln. Im Interview spricht er über Stefan Raab und Oliver Pocher und darüber, wie der Fernsehsender den Streaming-Diensten Paroli bieten will... Privatsender RTL wird seine Spitze neu besetzen. Marc Conrad folgt Gerhard Zeiler als Geschäftsführer, der langjährige Informationsdirektor und Chefredakteur Hans Mahr verläßt den Sender

Neue Geschäftsführung für Mediengruppe RTL Deutschland

  1. Neuer Geschäftsführer bei RTL Newmedia Johannes Züll übernimmt zum 1. März die Geschäftsführung von RTL Newmedia und löst damit Thomas Hesse und Hans Mahr an der Unternehmensspitze ab
  2. Hamburg - Neuer Chef von RTL Television wird zum 1. Februar 2013 der bisherige Vox-Geschäftsführer Frank Hoffmann, wie die Mediengruppe RTL Deutschland am Donnerstag in Köln mitteilte
  3. Jörg Graf ist neuer Geschäftsführer bei RTL. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius Jörg Graf folgt auf Frank Hoffmann, der die Mediengruppe nach 28 Jahren verlässt. Köln (dpa) − Wechsel an der Spitze von RTL: Jörg Graf übernimmt die Geschäftsführung des größten kommerziellen Fernsehsenders von Frank Hoffmann. Dieser verlasse nach insgesamt 28 Jahren die Mediengruppe RTL Deutschland.
  4. Jörg Graf (* 19. Juli 1966) ist ein deutscher Medienmanager. Seit Februar 2019 ist er Geschäftsführer von RTL Television
  5. Abgesehen von DSDS, Dschungelcamp und Bachelor erwarten das RTL-Publikum ab Januar einige neue Programmpunkte. Geschäftsführer Graf gab im Podcast eine Vorschau für die erste Jahreshälfte..
  6. Am 01.02.2021 zeigt RTL eine weitere neue Folge der Doku-Reportage Undercover Boss. Diesmal stellt sich Stefan Krause, Geschäftsführer der TEAMWORK Instore Services GmbH dem Experiment. In der Corona-Krise werden sie als Helden gefeiert - Verräumer und Kassierer in Supermärkten. Sie gelten als systemrelevant, um die Versorgung der Bevölkerung zu.

DSDS-Beben: Nach nur zwei Wochen: Neuer RTL-Chef setzte

  1. Auch Henning Tewes, der seit dem 1. März 2021 neuer Geschäftsführer der RTL Television und Co-Geschäftsleiter von TVNOW ist, erklärt: DSDS ist eine unglaublich starke Entertainment-Marke, weltweit..
  2. März neuer Geschäftsführer von RTL Television und Co-Geschäftsleiter von TVNOW, ergänzt: DSDS ist eine unglaublich starke Entertainment-Marke, weltweit in fast 60 Ländern gelaufen, mit am.
  3. Andreas von Thien wird neuer Sportchef bei RTL. Das teilte das Unternehmen aus Köln am Dienstag mit. Der 54-Jährige wird damit Nachfolger von Sportchef Manfred Loppe, der Ende vergangenen Jahres.
  4. Stephan Schmitter legt nach 12 Jahren die Geschäftsführung ab. Schmitter war seit Oktober 2020 Geschäftsführer der InfoNetwork GmbH wechselt nun als Geschäftsführer zur neu gegründeten RTL.
  5. Wechsel in der RTL Group: Vox-Chef Frank Hoffmann wird ab Februar 2013 neuer Geschäftsführer bei RTL, auf ihn folgt bei Vox Bernd Reichardt. Die langjährige RTL-Chefin Anke Schäferkordt behält die..
  6. Neuer Geschäftsführer von RTL II wird Andreas Bartl. Er begann seine TV-Laufbahn 1990 bei ProSieben, wo er bis 2000 unter anderem die Programmplanung leitete und als Programmchef tätig war. Von 2000 bis 2005 war er Geschäftsführer von kabel eins, von 2005 bis 2008 Geschäftsführer von ProSieben und von 2008 bis 2012 Vorstand Fernsehen bei der ProSiebenSat1 Media AG. Seit 2012 ist Andreas.

Ken Jautz wurde neuer Geschäftsführer. Im Mai startete die Internetseite n-tv.de, die heute bis zu 110 Millionen Seitenaufrufe monatlich hat. Am 13. August 2002 übernahm die RTL Group50 Prozent der Anteile von n-tv Der neue Geschäftsführer Henning Tewes sieht das als große Entwicklung: Wir erneuern RTL und entwickeln uns als Programm und Marke immer weiter: Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Hape. Stephan Schmitter, seit Oktober 2020 Geschäftsführer der InfoNetwork GmbH und künftig Geschäftsführer der neu gegründeten RTL News GmbH, scheidet nach 12 Jahren aus der Geschäftsführung aus, bleibt der Berliner Audio-Familie aber als CEO von RTL Radio Deutschland erhalten Personalie: Marc Schröder neuer Geschäftsführer von RTL interactive Geschrieben am 08-05-2008: Köln (ots) - Marc Schröder übernimmt zum 15. August 2008 die Geschäftsführung der RTL interactive GmbH in der Nachfolge von Johannes Züll. Damit trägt der 37-Jährige die operative Verantwortung für das Online- und Mobile-Geschäft von RTL sowie für die Mehrwertdienste des Senders. RTL geht nach Informationen des TV-Branchendienstes DWDL neue Wege und stellt seinen Streamingdienst TVNow ein. Stattdessen werde die Mediengruppe sein Subscription-Video-on-Demand-Angebot (SVoD.

RTL: Das ist der Grund für die Erneuerung der Castingshows. So erklärt RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm, dass der richtige Zeitpunkt für Veränderung und Weiterentwicklung gekommen sei. Henning Tewes, seit 1. März neuer Geschäftsführer von RTL Television und Co-Geschäftsleiter von TVNOW, ergänzt, dass ein ausgeprägter Wille da sei, die Show immer wieder neu zu erfinden und mit. Stephan Schmitter, Geschäftsführer RTL NEWS, sagte am Donnerstag (06.05.2021): Wir alle sind geschockt und tieftraurig über den plötzlichen Tod von Jan. Die RTL-Familie verliert einen ganz. Dem Bericht zufolge soll Stephan Schäfer, Geschäftsführer der Inhalte und Marken der RTL-Gruppe, in einem kurzen Gespräch verdeutlicht haben, dass die Zusammenarbeit mit Bohlen nicht mehr. Marc Schröder wird zum 15. August 2008 neuer Geschäftsführer der RTL interactive GmbH. Vorgänger Johannes Züll wechselt als Deutschland-Chef zu Aegis Media

Neue Geschäftsführer fürs RTL Audio Center MEEDI

  1. RTL wolle damit relevanter werden und Haltung zeigen, sagt der Geschäftsführer der neuen Zentralredaktion RTL News. (picture alliance / Jörg Carstensen/dpa) RTL Aktuell - Seriöses Outfit.
  2. g und Co. einen besonderen Mehrwert des linearen TVs. Chefredakteur Michael Wulf schloss sich an und sagte: Mit der neuen Designwelt schaffen.
  3. halten in den Genres Unterhaltung, Factual sowie künftig auch in der Fiction für sämtliche TV- und Strea
  4. Lothar Matthäus wird neuer TV-Experte beim Fernsehsender RTL. Der Rekordnationalspieler wird bei Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft Nachfolger von Uli Hoeneß. Bei insgesamt elf Spielen..
  5. Jörg Scharfenberg, der bisherige Leiter des Lausitzer Seenlandklinikums Hoyerswerda, wird neuer Geschäftsführer. Die Entscheidung, die Klinik zu verlassen, sei ihm nicht leichtgefallen. Der Wechsel an das Herzzentrum bedeutet für den Wahl-Dresdner neben einer neuen beruflichen Herausforderung auch, näher bei seiner Familie sein zu können
  6. Neuer Geschäftsführer der Gesellschaft wurde Tino Utassy. Der bisherige Geschäftsführer Klaus Morell erhielt innerhalb des Senders neue Aufgaben und verließ diesen im Jahr 2009. Mit dem Wechsel des Geschäftsführers erfolgte die Umbenennung zu Hitradio RTL Sachsen, wobei der Slogan Wir sind Sachsen entfiel

RTL: ER wird neuer Datingshow-Moderator. Die RTL-Buzzer-Show Take Me Out hat sich über die Jahre zur beliebten Kult-Show am späten Samstagabend entwickelt. Singles werden einzeln. Seit März ist Henning Tewes neuer Geschäftsführer von RTL Television und Co-Geschäftsleiter von TV Now, er sagte: Grund dafür sind neben der Expertise und Akribie unserer Programmmacher.

Stephan Schmitter, seit Oktober 2020 Geschäftsführer der InfoNetwork GmbH und künftig Geschäftsführer der neu gegründeten RTL News GmbH, scheidet nach 12 Jahren aus der Geschäftsführung. RTL Audio Center Berlin Homepage. Konstantin Rodeck ist seit 2013 Geschäftsführer der RTL Radiovermarktung, der Vermarktungsorganisation von 104.6 RTL, 105'5 Spreeradio, 93,6 JAM FM sowie the wave - relaxing radio Köln (ots) - Marc Schröder übernimmt zum 15. August 2008 die Geschäftsführung der RTL interactive GmbH in der Nachfolge von Johannes Züll. Damit trägt der 37-Jährige die operative. RTL verkündet eine echte Sensation. Der Kölner Sender holt einen echten Kultstar zurück ins TV

Management - Mediengruppe RT

  1. Der RTL-Moderator Jan Hahn ist tot. Er war ein fester Bestandteil der Sendung Guten Morgen Deutschland. Der Sender ist geschockt und tieftraurig
  2. Schweighofer treibt die Pläne für die Erweiterung seines Sägewerkes in Kodersdorf weiter voran - und ab heute mit einem neuen Geschäftsführer. Der Hamburger Frank Badeda soll sich für den raschen Ausbau einsetzen. Schweighofer hatte im vergangenen Jahr an der A 4 weitere elf Hektar Land gekauft. Dort sollen zwei neue Produktionshallen und ein Heizwerk errichtet werden
  3. Am 25. März wird es in Duisburg nicht nur auf dem Rasen spannend: Denn Uli Hoeneß wird den Start der Nationalelf ins EM-Jahr und die Leistung von Bundestrainer Löw als neuer RTL-Experte bewerten
  4. Der bisherige Geschäftsführer Frank Hoffmann verlässt RTL nach 28 Jahren. Der neue Chef war zuletzt Chief Operating Officer im Bereich Programme Affairs. Der 52-jährige ist neuer Geschäftsführer..

DSDS: Ende nach 20 Jahren - RTL-Boss Tewes ist der Mann

Jörg Graf, Geschäftsführer von RTL Television, ist zu sehen. Foto: Stefan Gregorowius (Quelle: dpa Jörg Graf neuer RTL-Geschäftsführer. Jörg Graf, Geschäftsführer von RTL Television, ist zu sehen. Foto: Stefan Gregorowius. K öln (dpa) - Wechsel an der Spitze von RTL: Jörg Graf. Jörg Graf ist neuer RTL-Geschäftsführer. Frank Hoffman verlässt die Mediengruppe - Sascha Schwingel rückt bei Vox nach. 30. Jänner 2019, 11:56 4 Postings. Jörg Frank folgt Frank Hoffman als RTL-Geschäftsführer nach. Foto: RTL. Köln/Luxemburg - Wechsel an der Spitze von RTL: Jörg Graf übernimmt die Geschäftsführung des größten kommerziellen Fernsehsenders von Frank Hoffmann.

Neuordnung an der Spitze: RTL führt TV und Streaming

Köln (dpa) - Wechsel an der Spitze von RTL: Jörg Graf übernimmt die Geschäftsführung des größten kommerziellen Fernsehsenders von Frank Hoffmann. Dieser verlasse nach insgesamt 28 Jahren. Zum 1. März übernimmt TVnow-Geschäftsleiter Henning Tewes, der auch Chief Operating Officer (COO) Programme Affairs und Multichannel ist, zusätzlich die Geschäftsführung des Privatsenders RTL Television, wie RTL am Donnerstag in Köln ankündigte. Ziel ist es, die Programm- und Markenführung stringenter zu machen. Der bisherige RTL-Geschäftsführer Jörg Graf wechselt in gleicher Funktion zum Produktionshaus RTL Studios. Er baue dort mit Geschäftsführerin Inga Leschek. Neuer Chef kommt von RTL, bleibt bei RTL Jäkels Nachfolger schon ab 1. April ist der 46-jährige Stephan Schäfer, der bereits seit 2013 Mitglied der G+J-Geschäftsführung ist Neuer Geschäftsführer von RTL II wird Andreas Bartl. Andreas Bartl begann seine TV-Laufbahn 1990 bei ProSieben, wo er bis 2000 unter anderem die Programmplanung leitete und als Programmchef tätig war. Von 2000 bis 2005 war er Geschäftsführer von kabel eins, von 2005 bis 2008 Geschäftsführer von ProSieben und von 2008 bis 2012 Vorstand Fernsehen bei der ProSiebenSat1 Media AG. Seit 2012.

Immer wieder neu erfinden: Warum RTL-Chef Henning Tewes

Der bisherige Chef der Fernsehsparte, Gerhard Zeiler, wurde zum neuen Konzernchef ernannt. Zeiler ersetze mit sofortiger Wirkung den bisherigen Konzernchef Didier Bellens, teilte RTL in Brüssel. RTL interactive GmbH, Die deutsche RTL Senderfamilie besetzt zum 1. September 2007 einzelne Führungspositionen neu. Johannes Züll, 42, überni Der erst seit Anfang des Monats amtierende neue RTL-Geschäftsführer Henning Tewes dankte Bohlen und allen Juroren für ihren Einsatz. Gleichzeitig betonte er die Notwendigkeit einer Erneuerung. Der neue RTL-Chef Marc Conrad will sich allein auf RTL konzentrieren: Obwohl die vergangenen 5 Jahre als Unternehmer und Produzent zu den schönsten meines Berufslebens gehören, freue ich mich.

Viel Unruhe bei RTL: Dieter Bohlen verlässt „DSDS

‎Im Mediengruppe RTL Podcast gibt es dieses Mal einen ersten Blick auf das neue RTL-Programm für die erste Jahreshälfte 2021. Jörg Graf, Geschäftsführer von RTL, spricht darüber, wie sein Sender sich in diesem Jahr vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie geschlagen hat. Aber vor allem schauen wir ge Der Geschäftsführer Inhalte & Marken der Mediengruppe RTL Deutschland, Stephan Schäfer, sagte dwdl.de: Ziel ist es, die Marke RTL als führende europäische Unterhaltungsmarke nachhaltig zu stärken und die Markenarchitektur innerhalb der gesamten RTL Group zu harmonisieren - national und international, von den Corporate Brands bis hin zu den Sender- und Formatmarken, über alle digitalen Plattformen Neuer Geschäftsführer für RTL und Vox Führungswechsel bei RTL und Vox: Anke Schäferkordt (50), seit 2005 Geschäftsführerin des Privatsenders RTL, gibt den Posten zum 1. Februar 2013 an Frank Hoffmann (46) ab Privatsender : Neue Geschäftsführer für RTL und Vox Berlin Führungswechsel bei RTL und Vox: Anke Schäferkordt (50), seit 2005 Geschäftsführerin des Privatsenders RTL, gibt den Posten zum 1

Sein Nachfolger als Geschäftsführer von Vox wird Sascha Schwingel. Er kommt von der ARD-Tochter Degeto, wo er unter anderem für die historische Krimiserie Babylon Berlin zuständig war. Für den bisherigen Verantwortungsbereich von Jörg Graf ist der derzeitige CEO von RTL Kroatien, Henning Tewes, vorgesehen. (red Neuer Geschäftsführer will Image-Schaden abwenden. Henning Tewes, seit März neuer Geschäftsführer von RTL Television und Co-Geschäftsleiter von TVNow, ergänzt: DSDS ist eine unglaublich. Henning Tewes, der Geschäftsführer von RTL Television, ergänzte: Mit einer komplett neuen Jury wird DSDS frische Impulse setzen, um musikalische Talente und Millionen Zuschauer neu zu inspirieren..

Frank Hoffmann (46), bisher verantwortlich für den Sender Vox, wird mit Anfang 2013 neuer Geschäftsführer von RTL Television. Anke Schäferkordt (50), Geschäftsführerin der Mediengruppe RTL. Stephan Schmitter, Geschäftsführer von RTL-News, erklärte die Entscheidung so: Wir freuen uns sehr, dass Lothar Matthäus unser Team verstärkt und mit seiner großen Expertise und Leidenschaft die.. Seit 2019 stehen bei RTL bereits im Rahmen der Nachhaltigkeitswochen Klima und Umwelt im Fokus, so der Geschäftsführer RTL News Stephan Schmitter, und der Klimawandel sei die wichtigste. Der neue CEO des Unternehmens, Bernd Reichart, ernennt fünf weitere Geschäftsführer und schafft somit ein neues Gremium, welches die Mediengruppe RTL Deutschland unter seinem Vorsitz gemeinsam steuern wird. RTL-Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann verlässt die Mediengruppe RTL Deutschland. Anregungen & Kommentare an Hoffmann ist seit 27. Frank Penning übernimmt als Bereichsleiter den neu geschaffenen CBC-Bereich Technik/IT und wird damit gleichzeitig CIO der Mediengruppe RTL. Vor seinem Wechsel zu CBC (Cologne Broadcasting Center GmbH) führte der Diplom-Informatiker für Burda den Technologiedienstleister Tomorrow Focus Technologies, gründete für Holtzbrinck mehrere Startups, betreute dort das Internet.

Die Mediengruppe RTL Deutschland verkauft ihr Tochterunternehmen. Neuer Eigentümer wird der Investor KKR. Das teilte das Medienunternehmen am Montag mit In seiner neuen Position berichtet er an RTL II-CFO/COO Julia Reuter. Profil von Reinhard Görtner im CIO-Netzwerk Top-Firmen der Branche Medien. Zusätzliche Abteilungen . Beim Leiter IT und CIO Görtner sind dann zusätzlich folgende Abteilungen angesiedelt: Application Development unter Leitung von Markus Minnameier, Technology Operations unter Leitung von Dirk Kolditz und Media Asset. Stephan Kemen zum neuen Geschäftsführer berufen Mit Stephan Kemen (37) übernimmt ein Mann aus den eigenen Reihen die Leitung von MÄURER & WIRTZ. Stolberg, 26. März 2020 - Bereits während seines Studiums absolvierte der gebürtige Aachener verschiedene Stationen bei L'Oréal und LVMH in Düsseldorf Stephan Schmitter, Geschäftsführer RTL NEWS: Ein Weltfußballer und weltklasse Experte begleitet uns und die Mannschaft Richtung Weltmeisterschaft. Das passt perfekt! Wir freuen uns sehr, dass. Henning Tewes, Geschäftsführer RTL Television und Co-Geschäftsleiter TVNOW, kündigt zudem an: Wir erneuern RTL und entwickeln uns als Programm und Marke immer weiter. Er freue sich mit.

Im Mediengruppe RTL Podcast gibt es dieses Mal einen ersten Blick auf das neue RTL-Programm für die erste Jahreshälfte 2021. Jörg Graf, Geschäftsführer von RTL, spricht darüber, wie sein Sender sich in diesem Jahr vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie geschlagen hat Beim Undercover Boss (RTL) hat Bien-Zenker-Chef Marco Hammer von seinen Mitarbeitern aus dem eigenen Werk in Schlüchtern vernichtende Urteile wegstecken müssen. Der Geschäftsführer vom.

Fotos (Bilder) Schäferkordt übergibt RTL-Leitung an FrankNachfolger für Jürgen Doetz gewählt: Tobias Schmid wirdAndrea Lang verlässt RTL II: Stefan Albrecht führt dieNeuer Digital-Vermarkter: Michael Zeiler führt Mairdumont

RTL-Geschäftsführer Henning Tewes fügte hinzu: Wir erneuern RTL und entwickeln uns als Programm und Marke immer weiter: Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Hape Kerkeling einen TV-Star und. Der RTL-Moderator Jan Hahn ist im Alter von 47 Jahren gestorben. Nach Angaben des Kölner Senders vom Donnerstag erlag der Moderator von Guten Morgen.. Die Mediengruppe RTL Deutschland ordnet die Programmverantwortung bei ihren Sendern RTL Television und Vox neu. Frank Hoffmann (46), bisher verantwortlich für den Sender Vox, wird zum 1. Februar 2013 neuer Geschäftsführer von RTL Television. Nachfolger von Frank Hoffmann als Geschäftsführer von Vox wird Bernd Reichart (38). Seit 2007 ist Bernd Reichart Managing Director Multichannel bei.

  • Polizeidirektion sachsen anhalt süd.
  • Insurance Deutsch Englisch.
  • GU 934 montageanleitung.
  • Sprachkurs Deutsch Wolfsburg.
  • Funktionswert berechnen Potenzfunktion.
  • Android USB sound card.
  • Einbauherd mit Ceranfeld Testsieger 2019.
  • Thunderbolt 3 SSD enclosure.
  • Facebook Browser Verlauf.
  • Audemars Piguet Royal Oak Offshore.
  • Mehrere Quellen in einer Fußnote.
  • Thema Auto Grundschule.
  • Mazedonischer Führerschein in Deutschland 2020.
  • Weihnachts Thriller Netflix.
  • Sta napisati devojci koja ti se svidja.
  • People Deutsch.
  • Beschwerdemanagement M net.
  • Fahrtenbuch auswerten Excel.
  • Derrick Rose injury.
  • Neubau Unnastraße Hamburg.
  • Faust selbstbild.
  • Kalendereinlagen 2021 A5 1 Tag 1 Seite.
  • Insurance Deutsch Englisch.
  • Atemstütze Trompete.
  • Display traffic.
  • Öffnungszeiten Dinslaken.
  • Kärcher S 650 Ersatzteile Rundriemen.
  • WC Entlüftung nachträglich einbauen.
  • Imnida.
  • Cocktailgetränk.
  • YX8018 messen.
  • Snapchat Screenshot im Flugmodus.
  • Smith Reverb.
  • Der Erstgeborene Sohn.
  • Lm potenzen erfahrungen.
  • Beamer Leinwand Decke.
  • Längste Brücke Deutschlands.
  • Drohnen Abwehr Laser.
  • Vegan benefits.
  • Anwesend English.
  • Panzergrenadier Gefechtler.